broadway-usa.jpg

Dieser Song von Gerry & The Peacemakers wird morgen (Freitag, 27.03.20) von sehr vielen Radio-Stationen um 8.45 Uhr gespielt, um auf diese Weise unsere Verbundenheit zu zeigen. Auch beim Trauer-Radio. Wer da gerade nicht „On Air“ ist, kann den Song schon mal hier hören:

 

Der Text:

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark
At the end of a storm
There’s a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone
You’ll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone
You’ll never walk alone
Bei diesem Lied handelt es sich vom Final-Song des 1945 am Broadway uraufgeführten Musicals „Carousel“. Wie fast überall ist es am Broadway nun ausgestorben. Ich freue mich schon auf die Zeit, die wir dann irgendwann und überall wieder gemeinsam genießen dürfen.