RIMG0001 - Arbeitskopie 2Traumreisen von und mit Eva Terhorst

In den Büchern von Eva Terhorst findet der Leser immer einige Traumreisen zu bestimmten Themen und Schwerpunkten. Hier wird sie euch nach und nach ihre Traumreisen hören lassen. Zu Beginn jeder Episode wird sie etwas zum dazugehörigen Hintergrund der jeweiligen Traumreise erzählen.

 

Episode 02: Traumreise Erholsamer Schlaf

Die Traumreise „Erholsamer Schlaf“ habe ich entwickelt, damit du nach einem Verlust leichter ein- und durchschlafen kannst. Vor dem Einschlafen geht es darum, noch einmal liebevoll der Körper durchzuscannen, der einen weiteren Tag ohne deinen geliebten Menschen überstanden hat und so zu würdigen, was du heute geleistet hast und dich für den folgenden Tag zu stärken.

Episode 01: Traumreise Begegnung im Park

In der Traumreise „Begegnung im Park“ hast du die Möglichkeit, einen geliebten Menschen zu treffen, den du verloren hast und deine Sehnsucht, noch mal in Kontakt mit ihm zu kommen, sehr groß ist. Auf dieser Traumreise, wie in fast allen  Traumreisen von Eva Terhorst, entführt sie dich in deinen inneren Garten in dem du an einem geschützten Ort diesen geliebten Menschen spüren und sprechen kannst.

Advertisements