Notenvorlage - Arbeitskopie 2Wer hat Lust, mich mit guten Fotos von Radios, MP3-Playern, etc. zu unterstützen? Mir gehen die Bilder von Abspielgeräten aus, daher starte ich einen Foto-Wettbewerb. Die besten Einsender bekommen eines meiner Bücher nach Wahl geschenkt.

Natürlich überlasst ihr mir dafür die Rechte an euren Bildern, damit ich sie für Artikel über das Trauer-Radio im Begleitbrief, auf meinem Blog, Facebook, etc. verwenden kann. Daher ist es besonders wichtig, dass die eingesandten Fotos ausschließlich von euch selbst gemacht wurden.

Dabei dürft ihr ruhig auch kreativ und künstlerisch tätig werden. Auf Wunsch kommt natürlich auch euer Name darunter, sollte ich euer Foto einsetzen. Lasst euch also gerne etwas einfallen.

Der Wettbewerb startet sofort und dauert bis zum 1. April 2019. Ich freue mich auf eure Einsendungen per Mail an: info@trauerbegleiter.org

Advertisements