RIMG0021 (1)Ich bin so froh, dass ich Anja Pawlowski dieses Jahr überzeugen konnte, ihren Blog: „… ein Stück untröstlich“, aus dem im nächsten Jahr sogar ein Buch wird, auch ins Trauer-Radio zu bringen. Hört euch ihre 2. Episode von „… ein Stück untröstlich“ an und schreibt ruhig hier in die Kommentarfunktion, ob ihr von ihrem Format auch so begeistert seid, wie ich. In dieser Folge teilt sie ein paar Gedanken dazu, wie es ist, wenn man einfach nicht mehr kann. Wie kann man es schaffen, so ein Tief in Trauerzeiten auszuhalten? Und: kommt man da wieder hinaus? Wie kann das gehen? Dazu liest sie die beiden Blogtexte: „Durchhänger“ und „Weitergehen“.

Spoileralarm! An einem der letzten Tage des Adventskalenders für Trauernde, der noch bis zum 31. Dezember 2018 läuft, wird ein Gutschein für ein Exemplar ihres Buches „… ein Stück untröstlich“ das im Frühjahr erscheint, verschenkt. Schaut nach unter: www.das-erste-trauerjahr.de

Advertisements